Gratkorn muss sich Cup-Finale gegen GAK mit 63:93 geschlagen geben

Gratkorn startet mit nicht optimalen Voraussetzungen in das Spiel (einige Spieler fehlten), dennoch spielte man konzentriert Inside bzw. aus der Mitteldistanz schöne Aktionen heraus. Das Spiel gestaltete sich bis zwei Minuten vor der Halbzeit offen, ehe Turnovers und schlechte Entscheidungen GAK mit einem 8:0 Run in die Pause gingen ließ.

Nach der Pause war die Luft bei Gratkorn spürbar draußen nachdem GAK erneut einen 11:0 Run aufs Parkett legte. Immer wieder trafen die Grazer aus allen Lagen und auf der Gratkorner-Seite schien der Korb wie zugenagelt und so kam es das der Vorsprung der Gäste immer größer wurde. Schlussendlich verließ GAK verdient als CUP-Sieger die Gratkorner-Halle.

Fazit: Alle Spieler konnten im letzten Spiel der Saison zum Einsatz kommen. Nun gilt es sich in der Sommerpause fit zu halten um in der nächsten Saison erneut durchstarten zu können.

Zwar erfüllte man in dieser Saison nicht die Erwartungen bzw. gesteckten Ziele, dennoch war es eine erfolgreiche Saison für die Scorpions.

Vielen Dank an die Fans und Freunde die uns das ganze Jahr über angefeuert und unterstützt haben!!!

Werfer für Gratkorn: Alex (16), Marc (13), Richi (11), Luka (10), Jason (7), Rafa (5), Vale (1)