Gratkorn nach 55:66 Niederlage Vizemeister

Nichts wurde aus dem Traum ein Spiel Drei zu erzwingen… Obwohl es anfangs sehr gut für Gratkorn lief und mit einer +10 Führung gestartet wurde, ließ man „leichte“ Punkte an der Freiwurflinie liegen. UEG kam durch etliche Runs aber auch unnötige Ballverluste der Gratkorner immer näher. Heinz Kügerl wurde besser unter Kontrolle gehalten aber am  Ende des Spieles erzielte UEG die wichtigen Punkte von außen.

Die Scorpions gaben zwar nie auf, aber an diesem Abend erwischte UEG das bessere Wurfhändchen und ging verdient als Sieger und somit als Landesliga-Meister aus der Halle.

Dieses Entscheidungsspiel lief auch wieder sehr fair ab und unter einer tollen Kulisse ab.

Vielen Dank an die Fans und Unterstützer der Scorpions!!!

Die Saison ist dennoch nicht vorbei, es steht noch ein Spiel –> CUP-Finale gegen GAK aus.

Das Spiel wird voraussichtlich am Sa. 10.6. stattfinden.