Gratkorner-Herren verlieren gegen UBSC 1 mit 64:88

Nach einem verschlafenen Start 11:0 Run der Gäste kam man nur mühsam im die Gänge. Luka und Richi sorgten für Gratkorn das Punkte angeschrieben wurden. Im zweiten und dritten Viertel holte man wieder durch gute Teamverteidigung auf und zwang UBSC dadurch mehrmals zu Ballverlusten. Es sah zwischenzeitlich gut aus den Anschluss wiederherzustellen, ehe wieder eine Reihe von unnötigen Ballverlusten das Vorhaben in weite Ferne rückte.

An diesem Abend gab es somit für Gratkorn nichts zu holen. Mit gefühlten 30 Ballverlusten wird es schwer werden mit Gegnern mitzuhalten die zusätzlich noch das Visier mit 13 getroffenen Dreipunktern gut eingestellt hatten.

Fazit: Spiel abhaken, Lehren daraus ziehen und nach vorne schauen. Es wurden die Schwächen und Lücken erkannt um in den kommenden Trainingseinheiten intensiv daran zu arbeiten.

Vielen Dank an die Zuseher die uns auch bei einem nicht all zu sehenswerten Spiel unterstütz haben.

Nächste Woche wartet in Weiz um 19 Uhr wieder ein harter Brocken auf die Scoropione.

Werfer für Gratkorn: Richi (16), Jason (12), Willi (10), Luka (7), Mateo (6), Johnny (5), Nelson & Kushi (je 4), Vale (2)