Kapfenberg erzwingt ein drittes und entscheidendes Spiel gegen die Scorpions.

Nichts zu holen gab es gestern für die Scorpions in der Kapfenberger Walfersam-Halle. Kapfenberg startete sehr agressiv und fokusiert in das Spiel,  machte Druck auf die Pointguards, dass es nur schwer war die freien Männer zu finden.
Zusätzlich kamen auch unnötige Ballverluste ohne Einwirkung von Gegenspieler die es nicht gerade einfacher machten etwas Luft zu bekommen. Die Bulls gingen dank eines stark aufspielenden Ian Moschik verdient als Sieger vom Parkett.

Spielbericht folgt in Kürze…

Nächstes und entscheidendes „Do-Or-Die“ Spiel findet am Montag, 14.3. um 20.30 Uhr in der Gratkorner-Sporthalle statt. Damit der Finaleinzug in letzter Sekunden noch geschafft werden kann, braucht es eine lautkräftige Unterstützung der Gratkorner-Basketball Fans.