ÖMS wu18 – 74:53 Sieg gegen Flying Foxes

ÖMS wu18 – ATUS Gratkorn Scorpions vs. Post SV Flying Foxes, 74:53 (20:11, 35:19, 48:32, 74:53)

Einen klaren Sieg fuhren die u18 Spielerinnen aus Gratkorn am Samstag gegen das Team der Flying Foxes ein.
Die Gratkornerinnen spielten von Beginn an konzentriert, bewegten sich viel und spielten einen Vorsprung heraus, der über den gesamten Spielverlauf konsequent ausgebaut wurde.
So erhielten die Niederösterreicherinnen nie eine wirkliche Chance punktemäßig wirklich heran zu kommen.
Gratkorn wirkte im Vergleich nicht nur spritziger sondern auch sehr kompakt und homogen und es konnten mehrere Spielerinnen punkten wogegen den Großteil der Punkte der Foxes von nur einer Spielerin gemacht wurde.
Den Vorteil des deutlich größeren Kaders nutzte Gratkorn natürlich und teilte die Spielzeit bestmöglich auf die Mädchen auf.

Das Ergebnis entsprach somit dem Spielverlauf und Gratkorn war verdienter Gewinner.

Mehr Fotos