Führungswechsel in der Sektion Baketball

Nach langjähriger Tätigkeit legt Vera Kis ihre Funktion als Sektionsleiterin nieder. Vera war vor allem um den Basketball- Nachwuchs bemüht und bei den Kindern sehr beliebt. Zahlreiche Erfolge, vor allem im Damen Basketball zeugen von ihrer sehr guten Arbeit. Gemeinsam mit ihr legt auch ihre Tochter Jana Kis ihre Funktion als Stellvertreterin zurück. Im Namen aller BasketballerInnen möchten wir auf diesem Weg Vera nochmals DANKE für ihre Verdienste in den vergangenen Jahrzehnten sagen.

Mit Bernd Käfer, einem langjährigen Basketballspieler, Schiedsrichter und Coach unserer XU14 und MU14, haben die Scorpions einen hervorragenden Nachfolger gefunden.

Philipp Grinschgl, vielen bekannt als aktiver Spieler des Männer Teams und Basketballer in Gratkorn seit 25 Jahren, wird Bernd als Stellvertreter unterstützen.

Nina Mercina wird als Nachwuchskoordinatorin verantwortlich für Elternabende, Sponsoring und das Buffet bei Turnieren sein.

Marc Rinner ist nach wie vor Sektionsleiter der Basketball Herren.

Wir wünschen Vera alles Gute für die Zukunft und Bernd, Philipp und Nina alles Gute für die neue Aufgabe.

Anfragen können gerne an eine der folgenden Email Adressen gestellt werden:

bernd.kaefer@thomascookag.at

philipp.grinschgl@gmail.com

nina.mercina@gmail.com