Co-MVP Titel für Scorpions Eltern

Stellvertretend für alle ehrenamtlichen Helfer und Eltern geht der MVP Titel des 3-Turniere Wochenendes der ATUS Gratkorn Scorpions einstimmig an die Familien Grinschgl und Mercina. Ihre Statistiken ließen eine andere Wahl nicht zu: 2 Tage, 3 Turniere, knapp 150 aktive Kids, unzählige Gäste und Fans, sowie jeweils 15 Stunden am Buffet – Zahlen die für sich sprechen. Nicht zu vergessen sind alle Eltern die geholfen haben und die U14 von Sektionsleiter Bernd Käfer, die den Schreibertisch besetzte.

Die Co-MVP´s des Scorpions Turnierwochenendes v.l.n.r.:
Tanja und Philipp Grinschgl, Anton und Nina Mercina :-)

Basketball wurde auch gespielt. Die U10 verpasste in einem fulminanten Spiel gegen den Seriensieger UBSC Graz nur um 1 Punkt die Sensation und den Turniersieg.
Bei der U12 traten erstmals 2 Gratkorner Teams an und spielten glatt im kleinen Finale gegeneinander – dort behielt Gratkorn 1 am Ende die Oberhand.