Scorpions Oster-Camp macht Lust auf mehr Basketball

Ein großartiger Erfolg war das diesjährige Basketball-Ostercamp in der Sporthalle Gratkorn  vom 16. bis 18.April. 36 begeisterte Mädchen und Burschen zwischen 10 und 16 Jahren nahmen an dieser von Bernd Käfer, Sektionsleiter der Atus Gratkorn Scorpions und Jason Forrestal , Headcoach des Herrenteams, organisierten Sportveranstaltung teil.
Verbesserungen der körperlichen Fähigkeiten, gemeinsames basketballspezifisches Training sowie Spaß und Freude, waren das Ziel dieses vereinsübergreifenden Camps.
„Ich war sehr erfreut zu sehen, welch große Nachfrage an unserem Camp bestand. Innerhalb kürzester Zeit waren die Plätze vergeben. Wir mussten sogar das Kontingent  aufstocken und zusätzliche professionelle Trainer engagieren. Ein großes Dankeschön auch an alle ehrenamtlichen Helfer“,
so Sektionsleiter Bernd Käfer.

Die Begeisterung am Basketballsport war die ganze Zeit zu sehen, was man aus vielen positiven Rückmeldungen von Eltern, Spielerinnen und Spielern entnehmen kann.
Familie Kutschi:
„Wir wollen uns herzlich für das tolle Basketball-Camp bedanken! Georg hat es sehr gut gefallen! Super Organisation, perfekte Halle, liebe Trainer und Kinder – Danke für Euer Engagement“!
Hannah Kolle, Camp Teilnehmerin:
„Mir hat es sehr gefallen. Vor allem die vielen neuen Eindrücke und Übungen waren ein tolles Erlebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Camp“.
Lorenz Gass, Camp Teilnehmer:
„Mit so vielen Spielerinnen und Spielern von anderen Vereinen zusammen zu trainieren war ein riesiger Spaß. Auch wenn es manchmal etwas anstrengend war und uns die Trainer immer gefordert haben, ist die Zeit viel zu schnell vergangen“.

„Aufgrund der positiven Rückmeldungen planen wir in den Sommer-und Herbstferien das nächste Sport- und Basketballcamp“, so Headcoach Jason Forrestal.
Bei Rückfragen steht Ihnen Sektionsleiter Bernd Käfer unter Tel. 0664-8128001 oder unter E-Mail bernd.kaefer@thomascook.at zur Verfügung.

Tolle Fotos vom Scorpions Oster-Camp gibt es HIER – vielen Dank an Ulli Huber