Erfolgreiches Turnier für Gratkorns XU12

Am 5. Mai veranstaltete der Atus Gratkorn unter der Organisation von Vera Kis abermals ein XU12 Turnier in Gratkorn.

Unsere XU12-Mannschaft wurde diesmal von drei U10 Spielerinnen unterstützt, die sich schon sehr gut entwickelt haben. Sie konnten erstmals in eine höhere Altersklasse hineinschnuppern und machten sich wirklich gut am Feld. Die Gratkorner waren sowohl den Spielern von Klusemann/Klex als auch dem Team von Atse Graz und DBBC U10 spielerisch und kämpferisch weit überlegen, reagierte stets einen Schritt schneller und hatten einen guten Spielüberblick. Lediglich gegen die Mannschaft von DBBC U12, die sich klar den Turniersieg in ihrer Altersgruppe holte, mussten sich unsere Scorpions geschlagen geben. Mit dem zweiten Platz konnten die Nachwuchsskorpione sehr stolz vom Feld gehen.

Es war abermals ein sehr gelungenes Turnier und vor allem die Verpflegung aller SpielerInnen und deren Eltern durch die fleißigen Eltern des Nachwuchses muss lobend erwähnt werden!

Hier geht´s zu den Fotos