Herren gewinnen Saisonauftakt gegen Kapfenberg mit 89:56

Einen Saisonauftakt wie man es sich vorgestellt hat…

Allerdings  sieht Coach K(ian) noch enormes Verbesserungspotential. Die Defense stand teilweise sehr kompakt, so dass Kapfenberg kein Rezept fand um zu scoren. Unter dem Korb machten Richi, Konsti und Philipp eine gute Figur und schnappten sich einen Rebound nach dem anderen. Der Frontcourt machte Druck auf die Flügelspieler und erzwang so mehrere Ballgewinne. Der Angriff klappte wie am Schnürchen, insgesamt fanden 13 Dreipunkter ihr Ziel in den gegnerischen Korb.

Ein gelungenes Comeback lieferten die zwei Oldies Philipp (Spiderman) und Marc in diesem Spiel.

Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, aber das Ziel ist noch weit entfernt…

Werfer für Gratkorn: Dule und Marc (je 20), Richi (19), Vale (12), Köbsi und Luka (je 7), Konsti und Philipp (je 2)