U12 landet beim Miniturnier auf dem 5. Platz

Auf den ersten Blick war alles wie immer: Die U12 verliert ihre Spiele gegen UBSC und DBBC
und gewinnt alle anderen Partien. Beim Turnier in der Grazer Klusemann Schule zeigte sich jedoch sehr viel mehr: Wenn alle konzentriert und bereit sind, dann können die Scorpions auch gegen die sehr starken Gegner mithalten – wenn man jedoch nicht bereit fürs Spiel ist, dann geht absolut gar nichts. „Viel Licht, aber auch Schatten – wir müssen lernen, dass alle immer bereit sein müssen, sobald sie das Parkett betreten. Da haben wir noch zu viele Phasen, in denen nicht alle voll bei der Sache sind.“ (Coach Aendy)
Ein erfreulicher Aspekt des Turniers war auch, dass mit Fabiola Mercina ein Scorpion Girl den „MVP“ Preis für die beste weibliche Spielerin erhielt.