Heimsieg der Herren gegen UBSC 2 mit 84:53

Mit einem optimalen Start in dieses Spiel angeführt von Jason und Nelson wurde schnell ein wichtiger Polster herausgespielt, welcher bis zum Ende nie mehr aus der Hand gegeben wurde. Das Pressing der Grazer wurde perfekt ausgespielt und vorne unter dem Korb durch Richi, William und Alex gescort. Im gesamten Spiel waren die Großen aus Gratkorn unter dem Korb nicht zu bremsen. Die Guards Manny und Semir machten einen guten Job die Bälle an die richtige Adresse zu verteilen.

Somit ging ein verdienter Sieg gegen die jungen Grazer mit +31 an die Scorpions aus Gratkorn.

Fazit: An der Konzentration über die gesamte Spielzeit muss noch gearbeitet werden, aber das Zusammenspiel klappte  besser und der Einsatz passte. Die Richtung stimmt also!
Es wurden alle Spieler eingesetzt und wussten auch durch einige schöne Aktionen zu glänzen.

Nächstes Spiel findet am Sa. 8.12. um 18.30 gegen GAK in der Gratkorner-Sporthalle statt.

Werfer für Gratkorn: Richi (17), Jason (15), Manny (14), Willi (13), Alex (8), Nelson (6), Konsti & Vale (je 4), Semir & Johnny (je 2)