Unglaublicher Sieg gegen UBSC!

Die Spannung war groß und die Erwartungen nicht mehr besonders hoch. Zum vermeintlich letzten Mal traf die U12 von Gratkorn auf UBSC. Die Grazer waren diese Saison noch ungeschlagen und deswegen hatte man keine großen Siegeschancen. Doch diese Rechnung wurde ohne das beherzte Spiel der Mannschaft aus Gratkorn gemacht. Von Beginn an kämpften die Scorpions um jeden Ball, spielten sich immer wieder frei und ließen sich vom Pressing der Gegner nicht beeindrucken.

Viertel 1 und 2 wurden von der Mannschaft aus Graz klar gewonnen. Doch nach der Pause gaben die Scorpions Gas. Dieses und auch das letzte Viertel gewannen die Gratkorner klar.

Dies führte schlussendlich zum grandiosen Sieg unserer XU12!

Endstand: 48:43

Werfer für Gratkorn: Tim 26; Fabiola 10; Lorenz 7; Lena 3; Ivan 2;

Das letzte Semifinalspiel findet am Donnerstag um 17:30 in der Unionhalle statt.