XU- 12 Sieg gegen ATSE

1.Viertel 22:4

Mit einem lupenreinen Korb in der 1. Minute eröffnete Fabiola diesen Auswärtssieg. Von diesem Moment an gaben die Nachwuchsskorpione den Ball nicht mehr aus der Hand.Nico verwandelte viele Pässe in Punkte und Tim war unter dem Korb nicht zu bremsen. Mia beendete dieses Viertel mit einem 3 Punkte Wurf.

2. Viertel 10:0

Der Nachwuchs von ATSE hatte in diesem Viertel keine Chance unter dem Korb. Die Defense der Grazer war phasenweise immer wieder gut, jedoch gab es keine Punktmöglichkeiten. Die Gratkorner verlegten einige Layups was wiederum Lorenz und Mia nutzten, um an ihren Rebounds zu arbeiten. In die Pause konnten die Skorpione beruhigt durch einem 32:4 Zwischenstand gehen.

3. Viertel 13:2

Gewohnt motiviert gingen die Kinder wieder aufs Feld und Fabiola konnte wieder in der ersten Minute punkten, diesmal mit einem Dreier! Felix nahm immer wieder Pässe an, dribbelte Richtung Korb und gab dann an die Spieler unter dem Netz ab, die dadurch weiter für Gratkorn punkten konnten. Lena, die bekannt ist für ihre unglaubliche Schnelligkeit, stahl den Gegnern einige Male den Ball und machte schnelle Punkte. Auch dieses Viertel nutzten die Skorpione für einen Punkteausbau.

4. Viertel 18:4

Dieses Mal war es Angelina, die schon in den ersten Sekunden Richtung Korb dribbelte und auch traf. Wieder spielte die U 12 Mannschaft gut zusammen und dies ist am grandiosen Endergebnis eindeutig zu erkennen: 63:10 für Gratkorn!!! Wir gratulieren euch!

Unser Dank gilt wie immer auch Freya, die gewohnt ruhig und professionell das Spiel coachte.

Werfer für Gratkorn: Tim 22; Nico 11; Fabiola 10; Lorenz 8; Lena 6; Angelina und Mia 3;